Product Review – Oringz Revolution Part #1

Heute flatterte ein Umschlag in meinen Briefkasten von Fingerboardstore, hiermit geht also schonmal einen riesen Dank an Katha raus!

Dadrin befanden sich drei wunderschöne bunte Sets Oringz … aber nicht irgendwelche, sondern die neuen Oringz Revolution in grün (soft), blau (medium) und hard (rot).

Ein riesen Props für das Verpackungsdesign, die Farben sind knallig, das Design kreativ, und wenn man die Verpackung aufklappt, gibt’s obendrein noch ein Muster, wie man die schicken Teile in die Trucks baut. So wünscht man sich das doch!

Kommen wir zu den einzelnen Oringz. Angefangen mit den grünen, die ein softes Fahrgefühl vermitteln sollen. Wie man an den Bildern erkennen kann: Die Verarbeitung ist klasse, die Farben sind knallig und von der Form her passen sie perfekt auf alle momentan erhältlichen Trucks.

Weiter geht’s mit den blauen Oringz, die eine mittelharte/-weiche Konsistenz haben. Auch hier ist die Farbe gut gelungen, da stimmt einfach alles!

Last but not least die roten Oringz, die für alle gut sind, die ihre Trucks eher hart fahren, jedoch trotzdem noch lenken wollen.

So das wars erstmal für Part #1 des Reviews. Nächstes Mal gibt es einen ausführlichen Bericht zu den einzelnen Oringz, wenn ich sie mir einzeln in die Trucks schrauben werde. Also stay tuned!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s