Product Review – O Ringz Revolution #2

Der zweite Teil zum angekündigten Product Review der neuen O-Ringz Revolution.

In diesem Teil widme ich mich den rote O-Ringz (hard), die ich jetzt seit einigen Tagen auf meinem Setup fahre.

Draufschrauben läuft super, trotz als „hart“ benannt, kommen sie mir beim ersten Eindruck doch flexibel vor.

Farblich sind die Teile ebenfalls der Knaller!

Als erstes hab ich meine Schrauben stark angezogen (stärker als auf dem Bild) und sofort haben die O-Ringz ihre Eigenschaften gezeigt: Es fährt sich definitiv „hard“, aber gleichzeitig kann man noch gut lenken und die Trucks fühlen sich nicht zu steif an. Doch man hat trotzdem die gewünschte Kontrolle.

Wenn man die Muttern eher locker anzieht fahren sich auch die harten O-Ringz mittelweich und flexibel.

Watch out for the next part!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

