Battle at the Harrics

… war mal wieder eine verdammt coole Angelegenheit!

Ja, ich weiß es wird oft betont aber alter, nix geht über ein gutes Event. Da driftet Fingerboarden schon hin und wieder mal in den Hintergrund. Battle at the Harrics am letzten Wochenende war wieder so ein Ding. Man fährt viele Stunden Zug und ist dann dermaßen geflasht all die netten Leute zu sehen, mit denen man definitiv zu wenig Zeit im Jahr verbringt, dass das Wochenende schneller rumgeht als ich „Battle at the Harrics“ sagen kann.

Shit Hessens war auch gut vertreten; Katha, Marc, Burgo, Esche und ich haben den Weg nach Berlin gefunden. Hier ein Foto aus Greg’s BATH2 Flickr Album zu diesem Thema …

Hell yeah was ein gutes Wochenende, danke an euch alle!❤

Dieser Beitrag wurde unter Events & Jams veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s