Archiv des Autors: Marc S.

Rare Footage!!

Servus, eben aufgestanden und bei Youtube das heiße Video gesichtet. Für alle die glaubten er ist Doof…ehm ja ne das stimmt immer noch…sorry mein Fehler ^^ Hier eins der stylischten Videos die man so loggääär ausse Hand gefilmt hat. Advertisements

Veröffentlicht unter Media | Kommentar hinterlassen

MOTH

Moin! Gerade aufgestanden und Youtube gecheckt und was seh ich? Trickmonstah Esche und Trickkillah Nina! Enjoy  

Veröffentlicht unter Media | Kommentar hinterlassen

BÄNG! Welcome Back Patrick!

So, der Patrick hat mal ein Video rausgehauen. Diesmal richtig! BÄÄÄNG!  

Veröffentlicht unter Media | Kommentar hinterlassen

Fingerboard Support

Moin! Ihr vergesst ja eh immer wieder worum es eigentlich geht. Fingerboard Support, ich hoff es gefällt euch!

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentar hinterlassen

Kazze! Hardcore FBing

Moin,   ich war am Mittwoch in berlin beim Nico und dort isn kleines Video entstanden, was ich für sehr geil halte. Enjoy ;D  

Veröffentlicht unter Media | Kommentar hinterlassen

SHH Dudes

Welcome back Patrick!  

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentar hinterlassen

This is it!

Moin Leute! Ich hab mal wieder n kurzes Filmchen gedreht und hoffe es gefällt euch.   This is it!

Veröffentlicht unter Media | Kommentar hinterlassen

Marc S. der Pirat

Seit heute ist Marc S. neuer Teamrider bei Piratenholz. Der Exilhesse bleibt seiner Heimat doch treu ;D Hier das Welcome Video. Enjoy!

Veröffentlicht unter Crew | 1 Kommentar

Augenblick

Marc S. hat wieder was gezimmert. Augenblick, mit Musik von Boykott.  

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentar hinterlassen

2. Vogtlandmeisterschaft – 1 Tag später

Servus!   Gestern fand die 2. Vogtlandmeisterschaft in Plauen statt. Letztes Jahr hat Marc S. dominiert. Dieses Jahr gings anders aus. Vorrunde super gelaufen. Finale – SKATE – mit 5 Leuten. Marc S. platzierte sich auf den 4. Platz. Is … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Events & Jams | Kommentar hinterlassen